Re: Hessischer Wilhelm Tell und andere, weniger erfreuliche

Re : Hessischer Wilhelm Tell und andere, weniger erfreuliche -- Dr.Ulrich Brosa
Gespostet von Weiss ® , Apr 17,2005,22:17 Antwort schreiben   Zum Beginn des Threads   Forum
"die Zeiten Hitlers sind vorbei"

Weiss: Die Verurteilung des Täters war absolut richtig! Schliesslich kann dieser dem armen Richter nicht seine Existenzgrundlage entziehen! Wo kommen wir denn da hin!?

... Da habe der Staatsanwalt sogar Angst haben müssen,
nicht tätlich angegriffen zu werden. ...

Weiss: Na so was! Eigentlich wundert es mich, daß Staatsanwälte und anderes Justizgeratze und deren Familien überhaupt noch krankenversichert werden. Deutschland muss sich bewegen.

den Angeklagten wegen seines mangelnden Respekts gegenüber staatlichen
Autoritäten gerügt. Die Hauptverhandlung habe zwei typische Ereignisse in der heutigen Gesellschaft behandelt, die zeigen würden, wie die Wertvorstellungen immer mehr "den Bach runter gehen würden".

Weiss: Sag ich doch! Bei Adolf'n war alles besser. Der Verfall der Wertvorstellungen ist wirklich förchterlich. Wie können Justizbeamte beschimpft und bedroht werden? Anstatt vor Ehrfurcht zu erschauern, den Blick zu senken und dem Freisler und dem Kriminellen den Arsch zu lecken, werden diese beschimpft. Ich schäme mich, Deutscher zu sein. Wirklich!

Die Achtung und den Respekt vor dem Gericht habe er, der Strafrichter,
auch bei diesem Verfahren vermisst.

Weiss: Respekt verdient man sich durch professionelles Handeln, durch Können, Intelligenz oder irgendwelche anderen Fähigkeiten. Nicht dadurch, daß man sich selbst wichtig vorkommt und alberne schwarze Kittel anzieht (das wäre mir peinlich).

In Hadamar wurde vor 1945 massenweise lebensunwertes Leben vernichtet.

Weiss: Ein sehr wunder Punkt! Noch vor Jahren war ich empört über den Ausdruck "Untermenschen". Heute, nach meinen Erfahrungen mit der Justiz, bin ich überzeugt davon, daß es soetwas gibt. Ich bezeichne das Zeug mitunter auch als Kriminelles, Entartetes Unleben, wohl wissend, daß es das nicht ist. Ich vermute hier eher eine Posse der Evolution, eine Art Schimmelpilze oder auch Geschwüre mit morphologischen Ähnlichkeiten mit richtigen Menschen (welcher Zynismus Gottes!).

Als ich mich gegen die Rechtsbeugung durch das Amtgericht Jena gewehrt habe, hat mir ein Richter-Ding geschrieben, ich solle mich auf "Abartigkeiten" untersuchen lassen; dabei befindet sich vermutlich in meinen getragenen Unterhosen mehr Geist, als in der gesamten Thüringer Justiz.
Gerade deutsche Richter sollten bei Psychiatrierungsversuchen sehr vorsichtig sein.
Meine "Büttenrede"- als Antwort darauf hier im Forum veröffentlicht- war natürlich wieder eine "Straftat".

Über die Kriminalisierung von Menschen durch Entartetes Unleben sollte man sich jedoch keinerlei Gedanken machen. Ich persönlich betrachte meine "Strafeverfahren" und meine Inhaftierung, allesamt wegen Beleidigung, nicht als Bestrafungen, denn dazu ist Unrat überhaupt nicht befugt. Eher als Investition in meine Zukunft, da ich gleich nach der nächsten Wende (und ich hoffe, daß der Kriminellen-Spuk, die sogenannte "Rechtsstaatlichkeit" also- recht bald vorbei ist) eine entsprechende Verfolgten-Pension beantragen werde.

Weiss, Staatlich anerkannter Beleidiger und gehorsamster Unterthan Related link: http://www.patriceweiss.com/privat

Original Message Zum Beginn des Threads Meine aktuelle Position? Aktuelle SeiteProfil des Autors
Antworten auf diese Message